Dienstag, 31. Juli 2012

Der Juli 2012 in Bildern

Kommentare:

  1. Das schwarze Kätzchen ist ja süß!
    Ich habe dir übrigens soeben einen Blog-Award überreicht: http://madame-chauve-souris.blogspot.de/2012/09/blog-award.html ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen schönen Sonntag in den Süden-Deutschlands!
    Ich habe soeben deinen Blog verfolgt und gesehen, dass du schöne kleine Söckchen aus Wollreste gestrickt hast.
    Ich mache dir ein Vorschlag, stricke doch Söckchen für die Frühchen, die werden immer dringend benötigt. Ich beteilige mich an dem Frühchen stricken, es ist für einen guten Zweck.
    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Minisocken stricke ich für Adventskalender von denen ein Teil von mir verkauft verkauft wird um die Wolle zu finanzieren und der andere Teil sind Spenden an Schulen für behinderte Kinder, die diese auf ihren Basaren zu ihren Gunsten verkaufen...
      aber Danke für den Tipp, wenn ich mal zuviele habe...;-)

      Löschen